Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 2:08 am
"Die beiden sind mir egal, sie haben mich nur behindert!" sagte ich gereizter. //Mehr nicht!// ging in meinem Kopf durch. Ich entfernte mich einige Schritte von Sora. Mir war egal was er sagte, ich hatte nun mal meinen eigenen Kopf.
Sora
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 30 Ort : Hi no Tera
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 3:10 am
"Gut..Es ist deine Meinung, und auch sehr gut dass du diese Vertrittst.." Dann schaute ich ihm nach. "Was? Keine Lust mehr zu Trainieren?..Ich dachte du musst stärtker werden..Anscheinend ist dies ja doch nicht so wichtig." Dann setzte ich mich wieder auf einen Stein.
Sasuke Uchiha Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 3:21 am
"Es gibt besseres zu tun" antwortete ich ihm. "Überhaupt hatte ich nicht vor zu gehen", führte ich fort. Ich lehnte mich an einen Baum und schaute mich um.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 3:39 am
Mein Blick wurde leichtverwundert. "Was hast du dann vor?.." Auf dem Stein drehte ich mich so, das ich ihn ansehen konnte. Meine Augen folgten seinenBlicken, welche sich umschauten.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 3:43 am
Ich sah zu ihm, "Was geht es dich an?" fuhr ich ihn an. Es ging ihn gar nichts an. Schließlich konnte ich ihm nichts sagen, er könnte Auskunft geben,wegen meine Aufenthaltsorte. Dies konnte ich nicht Riskieren.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 3:47 am
"Wie du meinst..Du musst es ja auch nicht sagen.." Dann lehnte ich mich leicht gegen eine andere Mauer. Nun schaute ich in den Himmel. "Mh..", gab ich nur noch von mir.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 3:54 am
Meine Augen fielen zu. Ich rutschte den Baum runter und lehnte weiter dagegen. Ich war eingeschlafen obwohl es gefährlich war, dennoch hatte ich nen leichten Schlaf und konnte schnell agieren. Meine Wunden lies ich kalt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt