Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 30 Ort : Hi no Tera
Thema: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:01 pm
Mein Weg führte mich zu meinem Ziel. Dieses Ziel waren die Ruinen, welche schon sehr lange existierten. Ich kam hierher, um meine Ruhe zu finden, und über alles was geschah nachzudenken. Aus diesem Grund lies ich mich auf einem Stein nieder, welcher zuvor eine Mauer darstellte. Als ich auf diesem saß, hob ich meine rechte Hand, und schüttelte leicht den Kopf. //Wieso ist dies mein Schicksal?..Wieso..musste ich derjenige sein?..//
Sasuke Uchiha Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:07 pm
Ich ging zu den Ruinen, es war weder mein Ziel noch meine Bestimmung. Mein Leben hatte nur ein Ziel vor Augen, meinen Bruder zu töten. Es war nicht viel los hier. Ich nahm das Chakra eines anderen war, jedoch sah ich es nicht als Bedrohung an, im Gegenteil. Nachdem ich ja die Wiese verlassen hatte, wollte ich nur ein wenig Spazieren gehen an den Ruinen. Ich mochte es nun mal spazieren zu gehen. Nebenbei fragte ich mich wo mein Team sei, das ich nicht sah.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:11 pm
Etwas beunruhigte mich. Etwas ganz bestimmtes. Es war die Anwesenheit eines anderen. Ich wusste dass dieser mich schon bemerkt hatte, also dachte ich mir nicht dass er Feindlich gestimmt sein würde. Dennoch blieb ich sitzen, doch lies meinen Blick zu dieser Person wandern. Es kam mir so vor, als ob ich dieses Chakra schoneinmal gespührt hatte. Für einen Kurzen Augenblick schloss ich meine Augen, um sie dann wieder zu öffnen. Ein Seuftzen entkam.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:17 pm
Ich kam dem Chakra mit meinen Schritten näher, bis ich dann etwas weiter stehen blieb, diesen aber doch erkennen konnte. Ich schwieg und blickte rüber, mein Art war wieder ziemlich arrogant, dies konnte man schon etwas an meinem Auftreten und an dem Blick wahrnehmen. Ich sah nun Richtung Himmel. Ein leichter Wind wehte um mich herum, weshalb auch meine Haare mit dem Wind wehten. Eine Hand lies ich hinter meinen Rücken gleiten und legte diese um den Griff meines Kusanagi, dennoch zog ich es nicht.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:24 pm
Diese Stille konnte ich nicht aushalten. Wenn ausser mir niemand da gewesen wäre, wäre ich Dankbar für diese Stille, doch es war ja nicht so. Dann schaute ich die Person über meine Schulter hinweg an, um mir ein Bild von dem herannahenden zu machen. Und ja..Er kam mir bekannt vor. Es war so, als würde ich ihn kennen, doch tat es natürlich nicht. "Wer..bist du?..", sprach ich leise, als ich seinen Blick wahrnahm. //Auf keinen Fall ist er von hier..Sonst wäre er schon längst auf mich los, oder hätte mich ausgefragt..Wer ist er?..//
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:29 pm
Ich hörte was er mich gefragt hatte. Meine Blicke fielen nun wieder zu Sora. "Das geht dich nichts an wer ich bin!" gab ich kühl an. Es ging niemanden was an, es musste nicht gleich jeder wissen wer ich war. Ich schloss meine Augen und schwieg dann wieder. Ich setzte mich auf einen Felsen und faltete meine Hände zusammen, dabei überlegte ich nun wie es weiter geht und wie mich mein Weg leiten würde.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:37 pm
Ich nickte bloss Still. Wenn er nicht wollte, musste er es auch nicht. Dann blickte ich wieder Fort. Ein paar Gedanken schwirrten in meinem Kopf hin und her. Diese jedoch waren nicht von Bedeutung. Mehr interessierte mich, wieso er sich ebenso hierher setzte, obwohl ihm meine Anwesenheit anscheinend nicht gefiel. Dennoch sprach ich nichts. Ich wartete bis er vielleicht etwas sagen würde.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:44 pm
Ich verweilte weiterhin so mit Schweigen. Mir stieg Langeweile auf. Dieses wollte ich nun ändern. Meine Hand löste sich von der anderen und ich zog mein Kusanagi hervor. Ich sah zu dem Fremden rüber. Mein Körper erhob sich nun und ich ging langsam auf ihn zu. Mein Gesichtsausdruck war ernst und ich würde keine Scherze machen, das ich Kämpfen wolle.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:48 pm
Als ich das Geräusch seines Kusanagi wahrnahm, blickte ich zu ihm. In meinen Augen stand Verwunderung. Nein, keine Angst. Es war für mich normal, das Menschen einfach auf mich losgingen. Dann setzte ich mich ebenfalls auf. Meine Hand umgriff meine Kampfklaue. Nun standen wir uns unmittelbar bevor. Nur ein paar Schritte trennten uns. Bevor der Kampf beginnen würde, war noch eine Frage zu klären. "Weshalb?..", gab ich gelassen und Ruhig von mir.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:53 pm
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Weshalb nicht?" fragte ich ihn dann. Nun lief ich auf ihn zu. Ich machte eine Drehung und griff ihn an, dennoch so das er es abwehren konnte. Es war meine Absicht so zu reagieren. Es sollte nicht direkt am Anfang richtig losgehen. Es war nicht meine Art dennoch gab ich ihm eine Chance sich zu beweisen.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt Sa Apr 16, 2011 11:58 pm
Als er auf mich zustürmte, hob ich meine Klaue, und wehrte seinen herannahenden Angriff ab. Dann schlug ich auf ihn ein, und versuchte ihm lediglich ein paar Kleine Schnittwunden zuzufügen, da ich nicht die Absicht hatte, ihn ernsthaft zu verletzten. "Also greifst du mitten auf einer Straße, jedmöglichen einfach so an?..Hast du Spaß daran? Oder suchst du bloss Aufmerksamkeit?.." Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Es machte mir sichtlich Spaß, mich mit ihm zu 'Unterhalten' und mit ihm zu kämpfen.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:04 am
"Ich hab ein anderes Ziel vor Augen" knurrte ich und wehrte einige seiner Schläge ab. "Darum will ich stärker werden" war meine Antwort auf seine Frage. Ich sprang zurük, machte einige Fingerzeichen und murmelte "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers" vor mich hin. Ich feuerte mehrere Feuerkugeln aus meinem Mund und steurte diese mit Chakra auf ihn zu.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:10 am
"Und dies tust du an Fremden?.." Dann versuchte ich seinem Angriff auszuweichen. Ein paar Kugeln wich ich mit ein paar Geschickten Sprüngen aus. Doch dann wurde ich von 2 dieser Kugeln getroffen, und fiel hart zu Boden. Dennoch stand ich auf. Dann bildete ich ein Fingerzeichen. "Fuuton: Juuha Shou!", rief ich. Nachdem ich dies aussprach, zog ich meine Klinge ruckartig nach Rechts, und erzeugte somit eine Windklinge, welche nun auf den Fremden zuraste.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:17 am
Ich wurde von seiner Windklinge getroffen, dabei wangte ich leicht und suchte Stand. Ich bekam somit auch einen Kratzer an der Brust, der sich etwas weitete. Als ich dann wieder mein Gleichgewicht hatte knurrte ich etwas. "Du weißt wirklich nicht wer ich bin oder?" hackte ich nach. Ich stand nun auf einmal hinter ihn und stieß mein Schwert durch ihn.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:22 am
Ich fiel nach vorne, als er mir sein Schwert durch den Körper jagte. Blut rann mir den Mundwinkel hinunter. Jedoch zog ich sein Schwert aus mir heraus, und und wandte mein 'Hien:Fliegende Schwalbe' an. Daraufhin leitete ich Chakra in meine Klinge, und griff ihn an. Nachdem ich dies tat, sprang ich nach hinten und fiel auf meine Knie. "Wenn ich es wüsste, hätte ich dann gefragt?!"
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:27 am
Ich versuchte so gut es ging dem Angriff auszuweichen. "Uchiha!" sagte ich, mehr gab ich nicht raus, den das reichte ja. Ich ging auf ihn zu und zog ihm am Kragen hoch. "Wie jähmerlich du doch aussiehst!" grinste ich ihn arrogant an.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:33 am
Ich grinste bloss Hämisch. "Immerhin bin ich nicht der Kleine Bruder eines Verräters, und ein Verleumder der Freundschaft..!" Das er ein Uchiha war, wusste ich schon, denn das sah man ihm an. Dann hob ich meine Klinge, und steckte ihm diese in den Bauch. Da er mich hoch zog, musste er mich nun wieder niederlssen. Nun flüsterte ich ihn bloss zu: "Du..kriegst mich nicht klein!.."
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:39 am
Ich lies ihn los und hielt legte meine Hand an die Wunde. "Dafür wird mein Bruder büssen...das er mir das angetan hat!" knurrte ich. Mir quillte Blut über die Lippen. Der Schlag in den Bauch ahtte mich erwischt. "Du weißt doch gar nichts über mich!" zischte ich ihn an.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:43 am
"Genau..ICH weiss nichts über dich..Rein garnichts!..Aber Naruto.." Ich sprang ein paar meter zurück, und behielt ihm im Auge. "Und wer sagt das ich etwas über dich wissen will?!" Dann schüttelte ich kurz den Kopf. "Es reicht mir zu wssen das du Verhasst und Arrogant bist. Ebenso extrem Kalt und lässt niemanden an dich heran, doch Naruto..er gab nie auf..Und du weisst genau dass er auch nie aufgeben wird!"
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:52 am
"Hör mir auf mit dem Trottel...er ist ein Niemand, er weiß gar nichts über mich, er hatte nicht mal eine Familie oder willst du das leugnen?" fragte ich kühl und lies seine Worte kalt. "Naruto ist ein Schwächling und wird bei seinen Versuchen scheitern mich nach Konoha zurück zu bringen" redete ich weiter. Mir war Naruto egal, mich interessierte nur Itachi und die Rache.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 12:56 am
"Es kann sein das er ein Trottel ist..und ebenso kann es sein das er an seinen Versuchen immer weiter scheitern wird, doch er ist Stark genug, um es immer wieder zu Versuchen. Er hat Mut, und ist ebenso Sehr Zeilstrebig..das zeigt das er es irgendwann schaffen wird..ob du es willst oder nicht..!" Dann musterte ich ein paar weitere Ruinen. "Aber na gut..dann lassen wir ihn.."
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 1:04 am
"Er wird es nicht schaffen, egal was er sagt" meinte ich nur und drehte mich dann weg. Meine Blicke gingen wieder zum Himmel. "Ich verlasse mich nicht auf andere und Freundschaft ist mir egal im Leben". Ich schwieg danach. //Niemand kann es und wird es verstehen//
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 1:52 am
"Meinst du etwa mir war Freundschaft jemals wichtig?.." Ich seuftzte wieder kurz. "Bevor ich Naruto traf, dachte ich das Freundschaft nur etwas für Idioten ist, denn es wollte sowieso niemadn emin Freund sein. Nun weiss ich das Freundschaft etwas wichtiges im Leben ist.." Es war mir klardas erjetzt gleich einen Dummen Spruch nach dem anderen raushauen würde. Doch jetzt war mir dies egal.
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 1:57 am
"Freunde bringen dich ins verderben, hast du daran gedacht...wen man ihnen hilft wen sie was vergeigen, bist du am ende tot!" meinte ich zu ihm. "Man kann sich nie auf sie verlassen..aber das weißt du ja nicht" seufzte ich kurz. Ich steckte mein Kusanagi wieder weg.
Sora
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt So Apr 17, 2011 2:01 am
"Also meinst du, das du dich nicht auf Naruto und Sakura verlassen kannst?..Haben sie dir nie geholfen?..Doch haben sie..Aber du musst es ja wissen.." Dann schüttelte ich wieder den Kopf. "Der Große Uchiha MUSS es ja wissen.." Ich hielt meine Klaue nich in der Hand.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Ruinen einer Längst Vergessenen Stadt