Name: Akito Umeda
Blutgruppe: B
Größe: 1.89 m
Gewicht: 60 kg
Aussehen: Ich hab Blondes Haar und rote Augen
Merkmale: ich habe zwei Ohrringe
Charakter: Ich bin oft gereizt launisch und schlecht drauf
Mag: Menschen Töten , stille , Musik , Süßigkeiten , Die Wolken , Den Sonnenuntergang
Mag nicht: Menschen helfen , saure Sachen , Lärm , Menschen die mir auf den Keks gehen , rauch
Familie: Mutter ( Ayumko getötet durch mich)
Vater ( Ayomko getötet durch mich )
Bruder ( Kasume getötet durch einen Unfall)
Bruder ( Izumo getötet bei einem Brand)
Schwester (Yukimara Getötet durch mich )
Clan: Umeda-clan
Jutsu´s und Fähigkeiten: Hi ryū no jutsu ( Jutsu der Feuerdrachen) , Kasai dopperugengā no jutsu ( Jutsu des Feuers Doppelgängers) , Sōtō no jakkaru-hi no jutsu (Jutsu des Zweiköpfigen Feuer Schakals) , Jutsu kaminari sensu (Jutsu der Blitzsense) , Kokoro no onajimi no furasshu no jutsu (Jutsu des Vertrauten Blitz Geistes) ,Jutsu wa, dansu ga tenmetsu shimasu. (Jutsu der Tanzende Blitze)
Element: Katon , Raiton
Rang: Nuke-Nin
Stärken: Ich kann gut mit meinem Schwert um gehen , Kann gut Menschen durch schauen , Kann Charmant sein (gespielt)
Schwächen: ich hab schwächen für Schokolade , und bin sehr leicht reizbar , ich kann gutes essen nicht wieder stehen , und mag den Strand
Ausrüstung: Mein Schwarzes Schwert
Team/Sensei/Partner: -/-/-/
Geschichte: Als ich Geboren wurde war ich ein verstoßenes Kind ich war anders als die anderen ich musste alleine klar kommen. Aber mit 5 Jahren begann ich zu morden.Erst meine Eltern dann meine Schwester. Keiner mochte mich weil ich anders war ich lernte mit der Zeit damit zu zugehen und nun bin ich ein meister Mörder unter den Mördern.Und dann begegnete ich einem Zucker süßem Dingen Namens Schokolade ich liebte Schokolade und mehr schwächen habe ich nicht. Ich bin auf der suche nach meinem Ziel das ich seit Jahren verfolge und das sind die Mörder meiner geliebten Brüder.
Hast du die Regeln gelesen?: ja A.
~Sie finden
~Sie Eliminieren
~Sie Ausrotten
Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.