Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 30 Ort : Iwa-Gakure
Thema: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 12:06 am
wir kammen an ich brachte sie sofort auf mein ztimmer und zeige ihr dieses "Und wie gefällt es dir?" ich sah sie währendessen fragend an
Takina
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.04.11
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 1:42 am
ich sah mich in dem HQ und in Deidaras Zimmer um "es sieht schönaus" sagte ich lächelnd ich hielt noch immer seine Hand ich war aufgeregt was wohl die anderen Mitglieder sagen würden ob sie fies waren oder genauso nett wie Deidara
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 1:52 am
ich sah sie an dann fragte ich "Was denkst du?" dabei ließ ich ihre hand los und setze mich auf mein bett ich deutete ihr sich i,wo hinzusetzen wo sie wollte
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 1:55 am
"ach ich denke nur was wohl die anderen Akatsukis machen wenn sie von meiner Anwesen erfahren..." sagte ich er bedeutete mir mich hinzusetzten ich setzte mich einfach mal auch auf sein Bett jedoch mit ein wenig Abstand ich wollte ihm nicht zu sehr auf die Pelle rücken
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 1:57 am
"Achso...okay..." "naja wenn sie dir was tun jag ich sie hoch.." sagte ich bdeutungslos. kurz danach sah ich sie wieder an. und lehnte mich etwas zurück.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:01 am
ich kicherte leicht bei seiner Bemerkung "danke..." er lehnte sich leicht zurück ich lächelte ihn an dann sah ich mich erneut in seinem Zimmer um
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:08 am
"Du kannst dich auch gern hinlegen wenn dir danach ist" sah ich sie lächelnd an. und strich ihr dabei sanft mit der hand über ihre wange. ich versank erneut in gedanken.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:10 am
ich nickte mein Herz schlug etwas schneller als er mir über die Wange strich ich legte mich nach hinten meine Füße jedoch blieben am Boden ich sah zur Decke hoch da Deidara offensichtlich in Gedanken war wollte ich ihn nicht aus diesen reißen
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:13 am
"Was ist los du wirst etwas angespannt.." mein blick glitt zur decke. aber dann doch zu ihr. "Sag mir wenn etwas nicht stimmt..." ich richtete mich etwas auf. und beugte mich dann leicht über sie. dabei fielen ihr sanft meine haare über die wange. //Drecks lange haare o.O//
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:16 am
"es ist alles in Ordnung" sagte ich Deidara beugte sich über mich seine langen weichen Haare strichen über meine Wange ich strich sie ihm hinter die Ohren ein wenig rot wurde ich dabei aber ich ignorierte das dabei lächelte ich ihn an
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:18 am
"Dann..ist ja gut..." leicht seuftze ich. "Und danke wegen den haaren.." ich grinste leicht. dabei kamm ich ihrem gesicht etwas näher. ich überlegte ob ich es tun sollte oder nicht..
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:21 am
"gerne" sagte ich lächelnd er kam meinem Gesicht immer näher ich sah ihm in die Augen ich wurde noch etwas rötlicher ob er vorhatte mich zu küssen?
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:26 am
ich legte sanft meine lippen auf ihre dabei sah ich in ihre augen. und legte sanft meine hand an ihre wange. aber nach kurzer zeit löste ich den kuss und wand mich ab. "Tut mir leid..." seuftze ich.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:28 am
ich riss die Augen kurz überascht auf doch dann schloss ich sie ich spürte seine Hände an meinen Wangen nach kurzer Zeit löste er den Kuss jedoch er entschuldigte sich doch ich verstand nicht ganz wieso "du.. du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.." sagte ich dann wurde ich wieder rot und sah ein wenig weg "ich fand... es ... irgendwie ... schön" stammelte ich
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:30 am
nach diesen worten sah ich wieder zu ihr und war erstaunt. "FIndest du Wikrlich?" sah ich sie fragend an.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:39 am
ich nickte zaghaft ich wurde knallrot trotzdem sah ich zu Deidara
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:41 am
ich nahm sie sanft in den arm "ISt schon okay..du musst nicht rot werden..." dabei strich ich ihr sanft über den kopf und legte meinen an ihren. "Wenn du es willst..dan ist es für mich in ordnung.."
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:44 am
ich freute mich irgendwie ich wusste nicht wieso aber ich war glücklich langsam wurde die Röte sanfter und beinahe unsichtbar ich nickte lächelnd sanft lehnte ich mich an Deidara
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:46 am
ich genoss ihre nähe und schloss dabei die augen "wenn wir so weitermachen..weiche ich nicht mehr von deiner seite.." sah ich sie leicht grinsen an. "Aber das sollte dir klar sein oder?!" ich musste mir stark das lachen verkneifen.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:48 am
ich lächelte "das ist mir kein Problem" sagte ich ich musste leicht grinsen es sah so aus als müsste sich Deidara sein Lachen verkneifen das sah irre komisch aus und deshalb musste ich ein wenig kichern
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:50 am
ich sah sie an. und grinste weiter dann ließ ich sie los. und kitzelte sie an den seiten. "Mal sehen ob du kitzlig bist" ich lachte leicht.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:53 am
"aah " kreischte ich ich begann heftig loszulachen "lass das .. bitte..." prustete ich ich wand mich hin und her ich war so kitzelig wie sonst niemand den ich kannte "bitteee" keuchte ich vor lachen
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:55 am
ich beugte mich über sie und haute an ihr ohr "Aber nur weil du es bist.." sofort hörte ich auf sie zu kitzeln. und sah sie süß an aber immernoch lag ein leichtes grinsen auf meinem gesicht.
Takina
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 2:59 am
"ooh das war fies" kicherte ich ich grinste zurück er lächelte so süß ich konnt eihm nicht böse sein " und du?" fragte ich frech ich kitzelte nun seine Seiten
Deidara Admin
Thema: Re: im Akatsuki HQ So Apr 17, 2011 3:01 am
ich regte keine muskel. ich blieb ruhig sitzen "Ich bin keines wegs kizelig.." sah ich sie monoton an.