Shinobi's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobi's Life

~Walk the Way of a Shinobi~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deidara
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Takina
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Gaara
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Akito
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Sora
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Kureiji
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Itachi Uchiha
Regeln im Chat I_vote_lcapRegeln im Chat I_voting_barRegeln im Chat I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 10:12 am
Statistik
Wir haben 10 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Westsublofttest.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 394 Beiträge geschrieben zu 30 Themen

 

 Regeln im Chat

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.04.11

Regeln im Chat Empty
BeitragThema: Regeln im Chat   Regeln im Chat Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 12:18 pm

1. Bitte nur mit einem Char in den Chat kommen, da dieser bei einigen sonst zu langsam wird und sie nicht mehr gescheit schreiben können.

2. NOCHMAL (steht schon in den normalen Regeln) Wenn ich Probleme miteinander habt klärt das per PN, übers Telefon oder sonst wie aber nicht hier im Chat!

3. (schließt an 2. an) Beziehungskisten aus dem RL nicht im Chat klären, vor allem wenn sie Psychotisch werden und andauernd ein: "Ich KÄMPFE um dich, damit der andere keine Chnce hat" oder "Ich Liebe dich über alles, warum gibst du uns keine chance?!" kommt. Das Belästigt den anderen Betroffenen UND auch alle anderen Im Chat.

4. Bitte versucht ruhig zu bleiben (auch wenn es bei manchen Leuten schwerfällt -.-) und NOCHMAL -> KEINE ERNSTEN BELEIDIGUNGEN!

5. Wen ihr euch mit einem nicht versteht, dann streitet euch nicht und beleidigt euch nicht....das nervt die anderen,
man wird mit einbezogen da man was dazu sagt und es gibt keine Harmonie. Also lasst es sein und ignoriert den oder die
Person, außer wen man halt was normal fragt etc und miteinander normal redet.
Nach oben Nach unten
 
Regeln im Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi's Life :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: