Ich schreib seit ein paar Wochen|Monaten an einer Story.
Die hat aber rein gar nichts mit Naruto zu tun.
Ich hoffe das stört nicht. ^^'
Und sie hat keine Überschrift xD
Bei mir heißt die Nur "I.was mit Jack Atlas." xP
[ sollte darin i.wann der Name 'Ayano' Anstatt 'Tsukino' Auftauchen lieg das daran, dass ich den Namen qeändert hatte. Über Fehlerkorrektur würde ich mich sehr freuen. Ebenso über Feedback ;] ]
„Und der Gewinner ist… Jack Atlas!“ Ich saß in der Arena und musste mir gezwungener Maßen das Turnier ansehen. Mein Boss, James Gold, hatte mich hergeschickt um das Exklusivinterview mit dem Gewinner zu ergattern. Wie immer war der Gewinner Jack Atlas. Ich stand bereits in seiner Boxengasse. Hinter mir waren Umzäunungen, sodass den anderen Journalisten der Weg versperrt wurde. Dann fuhr er auf seinem D-Wheel vor. Er stieg ab und setzte seinen Helm ab. Sofort blitzte es hinter mir. Ich drehte mich nicht um, da ich es gewohnt war. Er ging durch eine Tür und ich folgte ihm. Er setzte sich an einen großen Tisch und bedeutete mir mit einer Handbewegung mich ebenfalls zu setzen, was ich auch unverzüglich tat. Keiner von uns Beiden war begeistert darüber den jeweilig Anderen zu sehen. Kurz gesagt: Wir konnten uns nicht leiden. Es war jedoch unser Job uns dies nicht anmerken zu lassen. Ich schaute ihn mit einem professionell gelangweilten Blick an den er, wie mir schien, nur zu gern erwiderte. Dann holte ich meinen Notizblock aus der Tasche und zog meinen Stift hinterm Ohr hervor. Ich blickte ihn unverfroren an. Er sah leicht verschwitzt aus, was mich nicht sonderlich wunderte, da unter dem Helm eine Temperatur von gefühlten 100 Grad geherrscht haben musste. „Also, Jack… Sie haben dieses Turnier gewonnen.“, begann ich. Er nickte. „Natürlich habe ich das. Was haben sie denn erwartet?“ Ich verdrehte leicht die Augen. „Gar nichts.“, antwortete ich einfach. Ich fragte mich wieso ich immer diesen Idioten interviewen musste. Dann stand er auf und ging an eine Arbeitsplatte. Er schaltete die Kaffeemaschine ein und schaute zu mir. „Für sie auch einen, Tsukino?“ Seit wann war er denn so nett zu mir? „Nein, danke.“, lehnte ich sein Angebot ab. Er zuckte mit den Schultern und setzte sich dann mit einer Tasse Kaffee zurück an den Tisch.
Als wir das Interview dann endlich hinter uns hatten, stand ich auf um zu gehen. Er stand ebenfalls auf und ging mit mir zum Seitenausgang der Boxengasse. Ich öffnete die Tür. Dann drehte ich mich nochmal zu ihm um und verbeugte mich kurz wobei ich, >> Ich danke ihnen für das Interview. <<, sagte. Dann ging ich ohne ein weiteres Wort und ohne auf eine Antwort zu warten zur Tür hinaus.
Ich fuhr auf direktem Weg zur Redaktion. Mein Boss wartete schon ungeduldig in seinem Büro. Ich klopfte an seine Tür, wartete auf ein >> Herein! << und betrat dann das Zimmer. Ich schmiss meinen Notizblock auf seinen Schreibtisch. Er schaute mich ein wenig verwundert an, lachte dann jedoch leicht. „Musst du mir eigentlich immer die Interviews mit diesem Idioten Schrägstrich Proleten auftragen?“, fragte ich ein leicht genervt lachte dann jedoch mit. „Du bist nun mal die Beste hier… Deshalb bekommst du die nervenaufreibendsten Interviews.“ Er grinste während er das sagte. Dabei blätterte er meine Notizen durch. Ich verdrehte gespielt die Augen. „Ich weiß, dass ich die Beste bin.“, lachte ich. „Dann kann die Beste auch direkt das Interview tippen und formatieren, nicht wahr?“, sagte er mit einem schadenfrohen Unterton in seiner Stimme. „Jaja… Das werde ich aber zu Hause in Angriff nehmen… Da kann ich mich besser konzentrieren.“ Er nickte und schmiss mir dann meinen Block zu. „Dann aber mal schnell nach Hause.“ Ich fing den Block auf und nickte nun. Dann drehte ich mich um und ging zur Tür raus. „Bis Morgen!“, rief ich ihm noch über die Schulter zu.
[ Das ist noch nicht alles ;] Wenn euch die Story gefällt stell ich nach und nach auch den Rest rein ;D ]